Reisetagebuch: Englandurlaub [Teil 1]

Rote Telefonzellen, die Queen, Fish and chips, schnuckelige Altstädte: ENGLAND!

Diesen Sommer hat es mich auf die britische Insel verzogen. Und ich muss sagen ich hab mich verliebt in dieses Land.

Die vielen kleinen Häuserreihen. Die engen Straßen (die schon manchmal echt nervig waren)

Wir lebten 2 Wochen lang in einem kleinen Ferienhaus auf dem Land nah der See. Es war wirklich extrem ländlich. Wenige Häuser, Alte Bauten, Idylle und wunderschöne Gärten. Und damit meine ich wunderschön, wirklich. Blumen in allen Farben, das grünste grün überhaupt und gepflegte Rasen. 🙂

Das einzig Nervenaufreibende war , dass es kaum bis gar keine Supermärkte in der Gegend gab. So zogen wir von Tankstellenlädchen zu Tante Emma Läden bis wir einen winzigen aber überraschend gut sortierten Supermarkt fanden.

Heute im 1. Teil meines ‚Englandtagebuches‘ möchte ich mit euch  Eindrücke und Erinnerungen aus Canterburry teilen.

_MG_3609.JPG
Die Häuser am ‚Great Stour‘ -Märchenhaft
IMG_4308.JPG
Canterbury Cathedral
IMG_3743.JPG
Greyfriars Gardens

Und einfach weil es so schön ist zeig ich euch auch noch Eindrücke aus den wunderschönen Küstenstädten, die wir besuchten.

IMG_3922.JPGIMG_4005.JPGIMG_4147.JPGIMG_4227.JPGIMG_4437.JPGIMG_4451.JPGIMG_4459.JPGIMG_4466.JPG

(Bilder aus Margate,Ramsgate und Broadstairs)

Und für alle Nerds und Geeks unter euch dieses Bild. Ich habe mich total gefreut und gelacht als ich das Schild gesehen habe.

IMG_4340.JPG

Bis zum nächtsen Mal.

~Ginni

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. wow, das sieht soooo toll aus.💕💕💕
    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    Gefällt mir

    1. ginnimblog sagt:

      Vielen Danke ☺️ Ich finde es auch wirklich wunderschön.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

