Mach mit! Der Leserpreis 2016

Kennt ihr die Seite ‚Lovely Books?

Es ist eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Ich liebe es dort zu stöbern und neue Bücher zu entdecken. Ihr könnt dort auch an Leserunden und vielen Verlosungen teilnehmen und die Community ist unheimlich freundlich.

Mein Name dort: GinniM

Wenn ihr mir auf Instagram folgt (ginnimblog) , dann wisst ihr bestimmt das ich oft Phasen habe in denen ich eine totale Leseratte bin und ein Buch nach dem anderen verschlinge, deswegen finde ich diese Aktion klasse und möchte euch auch dazu anregen mitzumachen. 🙂

Welche Aktion, fragst du dich?

Das kommt jetzt!

Du kannst nämlich in den nächsten Tagen beim Leserpreis 2016 mitbestimmen welche deine besten Bücher des Jahres aus verschiedenen Kategorien waren, die besten Bücher werden am Ende ausgezeichnet.

Seid ihr auch so gespannt wie ich, welche Bücher es auf die ersten Plätze schaffen?

Schreibt es mir doch in den Kommentaren. 🙂

Stimmt mit mir ab und wir werden die Ergebnisse bald erfahren.

Hier geht es zur Abstimmung :

lp-logo-2016

Viel Spaß in der Bücherwelt!

Kommentar verfassen

