Über mich.

Hallo, ich bin Gina.

Ich bin 18 Jahre alt lebe in Hessen und habe ein Herz für die kleinen schönen Dinge im Leben und lasse euch hier auf meinem Blog daran teilhaben.

 

 

Warum schreibe ich einen Blog?

Ich war nie ein Kind der vielen Worte oder jemand der sich für die große Literatur interessierte. Doch dies änderte sich mit der Zeit und ich entwickelte eine Leidenschaft für Worte. Beigetragen dazu haben eine gute Freundin die selbst ein geschicktes Händchen dafür hat mit Worten umzugehen.

Eine Message rüber zu bringen mit Texten, Sätzen, Wörtern…Buchstaben.

Da mein, ich sag mal, Interessenfeld sehr groß ist, wusste ich lange nicht worüber ich schreiben sollte. Jetzt schreibe ich über das was mich interessiert , so z.B. über Lifestyle, Food und vieles Anderes. . Es war die einfachste Möglichkeit für mich  all meine Interessen abzudecken und immer noch ein einheitliches Themengebiet zu behalten: Das Leben. Mit all seinen Fassetten, Farben und Gesichtern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s