Über mich.

Hallo ich bin Ginni, eigentlich heiße ich Gina aber ich wollte gerne mal einen Spitznamen haben, und für eine Blog klingt die Verniedlichung doch sowieso viel besser.😀

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland, um genau zu sein bin ich ein Nordlicht aus Schleswig Holstein.

Wenn die Welt untergeht, werde ich Schleswig-Holstein aufsuchen, wo sich dieser Vorgang erst 50 Jahre später vollziehen wird.
Theodor Heuss

Der Norden ist meine Heimat und hier fühle ich mich wohl, da wo das Land flach ,die Meere weit sind und die Luft klar ist.

Warum schreibe ich einen Blog?

Ich war nie ein Kind der vielen Worte oder jemand der sich für die große Literatur interessierte. Doch dies änderte sich mit der Zeit und ich entwickelte eine Leidenschaft für Worte. beigetragen dazu haben eine gute Freundin die selbst ein geschicktes Händchen dafür hat mit Worten umzugehen, verschiedene Deutschlehrer die mir Literatur näher gebracht haben und schließlich auch die Autoren der Bücher, die in mir durch einfache Buchstaben Gefühle ausgelöst haben, ich verliebte mich in das Schreiben von Geschichten und Artikeln.  Eine Message rüber zu bringen mit Texten, Sätzen, Wörtern…Buchstaben.

Da mein, ich sag mal, Interessenfeld sehr groß ist, wusste ich lange nicht worüber ich schreiben sollte. Jetzt schreibe ich über das was mich interessiert , so z.B. über Lifestyle, Food und vieles Anderes. . Es war die einfachste Möglichkeit für mich meine all meine Interessen abzudecken und immer noch ein einheitliches Themengebiet zu behalten: Das Leben. Mit all seinen Fassetten, Farben und Gesichtern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s